Wochenaufgabe Nr. 1

Test6_1-3.jpg Test5_1-2.jpg Test2_1-1.jpg Test1_1-0.jpg

Ich habe die 1. Wochenaufgabe gleich mit zwei Nudel-Töpfen, dem Mosaik-Schwamm und den Handschuhen “Zarte Hände” (obwohl ich nie mit Handschuhen abspüle) erledigt. Ich dem ersten Topf waren Vollkornpasta drin und in dem zweiten Topf Ravioli, bei denen ein Ravioli sich etwas geöffnet hatte und die Füllung letztendlich im Topf geschwommen ist. Die Handschuhe sind nicht gerutscht, so dass kein Wasser hineinschwappte und haben sehr gut gepasst. Außerdem haben sie nicht so einen starken künstlichen Geruch, wie die Handschuhe von so manchen andere Firmen. Der Mosaikschwamm hält sein versprechen, die Rückstände sind ohne viel Mühe oder rubbeln aus den Töpfen zu entfernen gewesen. Er hat nicht gefusselt und sieht nach der Benutzung noch genauso aus wie vorher. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich sehr zu frieden bin und diese Artikel auch anschließend weiter benützen werde.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.