Wochenaufgabe 2: Staub hat keine Chance

20201104_150707-1.jpg 20201104_142046-0.jpg

Auch die zweite Wochenaufgabe lässt sich mit Spontex wirklich einfach und gut meistern. Es stand Staubwischen mit den Microfaser-Tüchern aus Recycling-Material auf dem Programm.

Man merkt erst einmal keinen Unterschied zu einem “normalen” Microfaser-Tuch. Die Tücher nehmen den Staub gut auf und hinterlassen auf glatten Oberflächen ein glänzendes Ergebnis.

Getestet wurde im Büro und im Wohnzimmer.  Der Schreibtisch und die 3 Regale wurden zuletzt vor ca. 4 Wochen gereinigt. Das Ergebnis ist beeindruckend. Normalerweise benötigen wir für die gleichen Flächen ein bis zwei elektrostatische Einweg-Tücher, eines anderen bekannten Herstellers. Nun haben wir alles mit dem Spontex Microfaser-Tuch geschafft. Das kann nun gewaschen und wiederverwendet werden. Mit dem verwendeten Recycling-Material ein riesen Pluspunkt für die Umwelt!

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.