Mosaik Schwamm und Handschuhe zarte Hände

spontex2-1.jpg Spontex1-0.jpg

Den Mosaik Schwamm kenne und liebe ich schon länger. Mit keinem anderen Schwamm bekomme ich meine Töpfe und Pfannen so schnell und schön sauber. Man muss kaum schrubben, durch das Mosaik gelingt die Reinigung mühelos.

Ich nutze nie Handschuhe beim Spülen oder putzen. Aber ich habe mich natürlich gefreut, mal Handschuhe dazu zu Testen. Die Handschuhe zarte Hände riechen schon mal toll, nicht so komisch wie normale Putzhandusche. Beim Anziehen merkte ich aber schon, dass sie sehr knapp sitzen. Das Spülen hat wunderbar geklappt, aber ich brauche es in Zukunft nicht. Das Ausziehen war dann weniger angenehm. Da die Handschuhe so eng waren, hat es ewig gedauert und die nassen Handschuhe haben gespritzt, dass ich danach direkt wieder alles sauber machen konnte. Das mag bei Handschuhen, die passen, nicht passieren, aber ich persönlich brauche sie nicht. Wer Handschuhe zum Putzen benutzt, dem würde ich die zarte Hände Handschuhe empfehlen.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.