Dem Staub an den Kragen

IMG_8782-3.jpeg IMG_8781-2.jpeg IMG_8773-1.jpeg IMG_8772-0.jpeg

Ich soll als zweite Wochenaufgabe mit einer PET-Flasche Staub vom Armaturenbrett oder einem Möbelstück wegwischen. Wie das gehen soll? Na ganz einfach: Mit dem Microfibre Recyclingfasertuch ist dies möglich! Das Microfibre Recyclingfasertuch besteht nämlich aus 55 % Recyclingfasern hergestellt aus wiederverwertbaren PET-Flaschen. 

Schmutz und Staub kann dank der sternenförmigen Struktur sehr gut aufgenommen werden. Heute wird dem Staub auf den Möbeln der Kampf angesagt. Das Tuch liegt angenehm in der Hand und fühlt sich angenehm an. Der Staub wird mit dem ersten Wisch aufgenommen und es bleibt eine saubere Oberfläche zurück. 

Das Microfibre Recyclingfasertuch überzeugt mich auf ganzer Linie und wird nun beim Hausputz einen Stammplatz erhalten. 

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.