Wir sind wirklich begeistert!

20201105_152640-3.jpg 20201105_152712-1.jpg 20201105_152656-2.jpg 20201105_152726-0.jpg

Seit ein paar Tagen probiere ich mich ja nun durch die Spontex Produkte durch. Die ersten beiden, die ich ausprobiert habe, sind der Mosaikschwamm und die Handschuhe “Zarte Hände”.  Ich bin ja sonst nicht so der Handschuh Fan beim Aufwaschen, aber meine Tochter steht da total drauf, weil da die Hände nicht nass werden. Inzwischen nutze ich sie auch öfter mal, denn sie sind wirklich praktisch. Besonders beim Toilette putzen. Meiner Tochter ist gleich aufgefallen ist ist, dass die Handschuhe nach Kuchen riechen, lach. Wir haben das dann gleich mal nachgelesen und herausgefunden, dass es sich bei dem Geruch um Mandelöl handelt. Mmh, lecker. AuĂźerdem sind sie schön weich und passen sehr gut. Mein Favorit ist aber eher der Mosaikschwamm. Der ist wirklich super, die eine Seite ist schön weich und mit der anderen Seite kann man super schruppen! Er schafft sogar unsere böse verkrusteten Pfannen, fusselt nicht so schnell und ist 5 mal widerstandsfähiger als ein herkömmlicher Schwamm. Wir werden uns die Schwämme auf jeden Fall nachkaufen. Denn sie sind einfach perfekt fĂĽr uns und unsere 10000 Tonnen Abwasch am Tag! Wir sind wirklich begeistert!

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.