Umweltfreundlich sauber

60241549-CC6A-4433-9F37-C374AACF7D66-1.jpeg 4B6DD2DF-CFDD-4A65-AF0C-4CDE22C655A4-0.jpeg

Zeit für die zweite Wochenaufgabe

Wetten, dass ich es ganz einfach schaffe, mit einer PET-Flasche Staub vom Armaturenbrett oder einem Möbelstück wegzuwischen? 

Mit dem Microfibre Recyclingfasertuch bin ich ganz klar der Sieger! Denn ein Tuch besteht aus einer recycelten PET-Flasche. 

Habt ihr auch noch solche Regale, die man eigentlich so gut wie nie abstaubt und putzt, da es viel zu viel Zeit in Anspruch nimmt, jedes Teil abzuräumen und wieder reinzustellen? Mit diesen Allzwecktüchern macht es sogar Spaß, wenn man merkt, wie schnell der Staub und Dreck dank der Wabenstruktur damit aufgenommen wird. Sie sind angenehm weich und können trocken oder nass verwendet werden. 

Wieder ein Pluspunkt für Spontex, denn ich lege sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit. 

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.