Testwoche 2

Screenshot_20201106-093241_Instagram.jpg

#Werbung

Willkommen in Woche 2 mit den Spontex Produkten.

Dieses mal habe ich das Spontex Microfibre Reinigungstuch getestet, seht selbst!

Das Microfibre Recyclingfasertuch besteht aus 55 % Recyclingfasern, hergestellt aus wiederverwertbaren PET-Flaschen.

Schmutz und Staub kann dank der sternenförmigen Struktur sehr gut aufgenommen werden.

Das Tuch liegt angenehm in der Hand,
der Staub wurde mit einem Wisch aufgenommen, und es bleibt in meinem Fall, ein sauberer Schrank zurück!

Die Reinigung war denkbar einfach, ich habe das Tuch einfach mit Wasser ausgewaschen.

Hast du beim Putzen auch Lieblingstücher?

#Spontex #DontGetBored #staubwischen #produkttest #microfibre #nachhaltigkeit #testerin #produkttesterinmitherz #mikrofaser #november #putzen @spontex_de #putzroutine #review #kostenlostesten #lappen #putzlappen #recycling

Veröffentlicht in Testberichte.

Ein Kommentar

  1. Mikrofasertücher sind bei meiner täglichen Arbeit immer dabei, in der Küche des Restaurants, in dem ich arbeite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.