und es geht doch

123068464_10219176561112646_2261784405211104179_o.jpg

Test Microfibre Recyclingfasertuch

mit einer PET-Flasche Staub wischen geht nicht? Geht doch!

tja, alle waren natürlich skeptisch, ich zuerst auch, ich gebe es zu, also ran an den Test.

im Büro stehen Computer, Bildschirme und andere Geräte, ziehen natürlich jede Menge Staub an, welch Wunder das Tuch zieht den Staub fast an, alles wird sauber, das Tuch fusselt nicht, liegt gut in der Hand, lässt sich leicht aussschütteln, die Idee die Flaschen wieder zu verwenden finde ich einfach super, auch wenn es natürlich noch besser wäre sie würden erst gar nicht anfallen.

auch im Bad wurden Spiegel, Möbel etc. staubfrei, mein Mann hat es sich nun “gemopst” und möchte sein Auto säubern.

alles in allem: das Tuch hat den Test klar bestanden.

das war dann schon der 2. Test der Produkte der super verlief.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.