Erste Wochenaufgabe von Spontex

11.jpg

1 Wochenaufgabe:
Ich teste die @spontex_de Mosaik Reinigungsschwämme und die Zarte Hände Haushaltshandschuhe.

Spontex Reinigungsschwamm Mosaik 3er Pack Vliesschwamm:
Lange Haltbarkeit: Anti-Fussel-Technologie zum Schutz des
Scheuervlieses, Trendy Design: Innovatives, bedrucktes
Scheuervlies. Effizient und gleichzeitig schön- Mosaik
verleiht Ihrem täglichen Abwasch ein bisschen mehr Glanz.
Die dekorativen Muster des Scheuervlieses wirken als
widerstandfähige Schutzschicht während der Anwendung von
Mosaik! Die praktische Griffleiste schont Hände und Nägel.
Dank seiner fabelhaften Schutzschicht ist er sehr wider-
standfähig gegen Fusselbildung – es gibt nichts besseres
um hartnäckigen Schmutz zu entfernen! Anwendungshinweise:
Vor und nach Gebrauch gründlich ausspülen. Bei sehr
empfindlichen Oberflächen vorher an unauffälliger Stelle
testen.

Spontex Handschuhen Zarte Hände:
Wir sind der Haushaltsandschuh für zarte und schöne Hände, trotz Hausarbeit. Durch sanftes Mandelöl, welches in den Baumwollfasern der Innenbeflockung angereichert ist, wird die Haut nicht nur durch den Handschuh selbst geschützt, sondern gleichzeitig auch gepflegt. Dadurch bleiben Ihre Hände trotz Putzarbeiten im Haushalt stets zart und schön und verwöhnen mit dem angenehmen Duft der Mandel. Die Innenbeflockung sorgt zudem für ein angenehmes Tragegefühl.

Veröffentlicht in Testberichte.

5 Kommentare

  1. Die Spülschwämme sind sehr toll und man kann ohne wenig Kraftaufwand auch feste Essensreste sehr gut beseitigen. Die Spülhandschuhe finde ich auch sehr gut, besonders das die Hände nach Benutzung nicht nach Gummi riechen, aber ich fand siefür meine Hände etwas klein. Vorteil davon sie haben gepasst wie eine 2 Haut👆👆👆🤗🤗

  2. Die Spülschwämme Mosaik sind nicht nur optisch toll. Ohne großen Kraftaufwand lassen sich Töpfe und Pfannen leicht reinigen. Besonders gut finde ich die Griffleiste, dadurch liegt der Schwamm sehr gut in der Hand. Positiv ist mir zudem aufgefallen, dass der Spülschwamm auch nach mehrmaliger Nutzung noch ansehnlich ist. Die Handschuhe Zarte Hände schützen die Hände ,.Durch den Baumwollvlies im Inneren schwitzen die Hände nicht.

  3. Ich habe den Spülschwamm Mosaik inzwischen sowas von lieb gewonnen, fantastisch. Wie er alles mühelos sauber bekommt und dabei auch noch gut aussieht. Ein herkömmlicher Schwamm hätte ich schon längst entsorgen müssen, da er fusselt und zerfleddert ist.

  4. Mein Paket kam auch schon vor 2 Wochen, irgendwann stand es vor meiner Wohnung, ich weiß nicht genau wann es kam, da DPD mir leider keine Info in den Briefkasten gesteckt hat, sondern mal wieder in meinem Namen unterschrieben hat!
    Danke dass ich dabei sein darf!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.