Mein Testpaket ist angekommen.

Screenshot_20201106_180931-1.jpg Screenshot_20201106_180953-2.jpg Screenshot_20201106_180919-0.jpg

Mein Testpaket ist letzte Woche angekommen und mit der 1.Wochenaufgabe konnte ich die Mosaik Schwämme und die Spontex zarte Hände Gummihandschuhe ausgiebig testen. Die Mosaik Schwämme kenne ich und hab Sie immer zuhause im Einsatz. In der Küche konnte ich jetzt keine Bilder machen aber dafür hab ich Sie im Sanitär Bereich eingesetzt, weil meine Küche aktuell renoviert wird. Auf den Schwämmen bleiben wirklich nur die Blicke haften. Effizient und gleichzeitig schön das putzen wieder Spaß macht. Die praktische Griffleiste schont Hände und Fingernägel und sitzt gut in der Hand. Das Spontex Mosaik Schwamm ist wiederstandsfähiger gegen Fusselbildung und dadurch länger haltbar. Es gab viel Putzarbeit die letzten Tage, da kam der Produkttest genau zum richtigen Zeitpunkt. Meine Hände konnte ich mit dem Haushaltshandschuh schützen und gleichzeitig pflegen der aufgrund seiner weichen, mit Mandelöl angereicherten Baumwollfasern auf der Innenseite eine besonders pflegende Wirkung auf die Haut hat. Sehr robust, angenehmes Tragegefühl und mit Tropfen-Stopp 3D-Muster haben die Handschuhe perfekt gepasst und haben zufriedene Arbeit geleistet. Da ich einige Spontex Produkte kenne und anwende bin ich sehr zufrieden mit der überzeugenden Qualität und der effektiven Reinigungsergebnis. Weiter geht es mit dem putzen.

Veröffentlicht in Testberichte.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.