2. Testwoche mit einem zuverlässigen Microfibre Tüchern

20201106_180317.jpg

Am Dienstag kam die Email von Spontex mit der 2. Wochenaufgabe.

Im der 2. Wochenaufgabe von @spontex_de soll mit den Microfibre Recyclingfasertücher geputzt werden, um Staub und Schmutz zu entsorgen.

Hier einige Informationen zu den Microfibre Recyclingfasertücher:
🌿 Hergestellt aus recycelten PET-Flaschen
🌿 1 Mikrofasertuch = 1 PET Flasche (500ml)
🌿 Entfernt 99% der Bakterien
🌿 Mit 55 % Recyclingfasern
🌿 Auch ohne chemische Reinigungsmittel super effizient
🌿 waschbar und wiederverwendbar

Die beiden Tücher sind super weich und sehr einfach in der Anwendung. Sie entfernen problemlos Staub und Schmutz und das auf den unterschiedlichsten Oberflächen. Ein super Ergebnis 👍.
Ich bin sehr zufrieden und die Tücher sind eine echte Bereicherung im Haushalt auf die Verlass ist 🤩😍.

Veröffentlicht in Testberichte.

4 Kommentare

  1. Kann eine PET Flasche wirklich Staub wischen – Ja sie kann, in Form der Mikrofasertücher vonnSpontex. Wirklich sauber, gute Aufnahme von Staub und Schmutz und dazu sind sie auch noch super weich und somit Sanft zu den Oberflächen. Ich bin wirklich sehr begeistert und somit macht Staub wischen wieder Spaß 😁😁😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.