Die 1. Woxhenaufgabe

Collage-2020-11-07-14_15_03.jpg

Ich stecke mitten im Test mit den tollen Produkten von Spontex.
Ich muß zugeben, ich bin absoluter Handschuh-Feind, Verweigerer, meine Hände danken es mir, indem sie trocken und rissig sind, rauh, da ich viel, gerade jetzt noch mehr mit scharfen Putzmitteln und Chlor putze.
In den Handschuhen schwitzen die Hände unangenehm und man hat kein Gefühl mehr.
Gestern habe ich die Handschuhe zarte Hände ausprobiert, zusammen mit dem Mosaik-Schwamm, mit dem ich eine echt verkrustete Pfanne abgewaschen habe. Der Schwamm ist echt klasse, die Pfanne war schnell sauber, nicht zerkratzt und der Schwamm hat nichts von dem Dreck aufgenommen, der sieht immer noch aus wie neu.
Die Handschuhe, wow, ich muss zugeben, ich lerne in meinem Alter noch dazu, meine Hände haben nicht geschwitzt, sind trocken geblieben und die Handschuhe fühlten sich an wie eine zweite Haut…
Ich bin gespannt, wie es die nächsten Tage beim Bad putzen, Fenster putzen und so weiter geht…

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.