Microfibre Tücher 2. Wochenaufgabe

IMG_20201107_134714_246.jpg

Das bisschen Haushalt macht sich von allein… Sagt mein Mann…

Die zweite Wochenaufgabe von Spontex stand an.

Beweise Deinen Freunden, dass Du mit einer PET-Flasche staubwischen kannst!

Für diese Wochenaufgabe musste ich leider etwas Zeit ins Land vergehen lassen, damit auch vernünftig Staub in der Wohnung vorhanden ist.
Daher erst heute mein Feedback zu den Microfibre – Tüchern von Spontex!

Das Microfibre Tuch von Spontex besteht aus einer recycelten PET-Flasche. Dazu kann es durch Wabenstruktur besonders gut Staub und Schmutz aufnehmen.

Das Tuch kam in einer recyclingfähigen Verpackung an und das Tuch selbst besteht aus einer recycleten PET Flasche.

Plastik zieht bekanntlich Staub an. Das Tuch lässt sich feucht, aber auch trocken sehr gut verwenden. Es fühlt sich weich an. Somit muss man keine Kratzer auf den Möbeln befürchten.

Die Wirkung und die Fähigkeit der Stabaufnahme sieht man in dem Video sehr deutlich.

Wir waren überrascht, wie einfach alles von der Hand geht. Auch ausschütteln um den Staub draußen frei zu lassen funktioniert sehr gut.

Das feuchte Tuch lässt sich einfach auswaschen und trocknet zügig.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.