Staub wischen im Handumdrehen – mit einer PET Flasche?

Bildschirmfoto-2020-02-01-um-20.58.35.png

Staub im Haushalt nervt uns alle, aber es nützt ja nichts – wir müssen ihm den Kampf ansagen – Woche für Woche ! 😀 Im Testpaket von Spontex waren auch 2 Micfrofibre Staubtücher enthalten. Schon die Verpackung weist auf die Besonderheit dieser Tücher hin, denn die Tücher bestehen zu 55% aus Recyclingfasern, d.h. zum Teil aus PET Flaschen. Dank der sternförmigen Struktur verspricht der Hinweis auf der Verpackung, dass sie Schmutz und Staub besonders effizient aufnehmen sollen. Ich habe das getestet und kann nur von positiven Erfahrungen berichten. Ich habe die Tücher, ebenso wie auf der Verpackung beschrieben, lediglich mit Wasser befeuchtet und damit verschiedenste Oberflächen gereinigt. Schmutz und Staub blieben sehr gut an dem Tuch haften und haben eine saubere Fläche hinterlassen. Auch die Größe der Tücher ist perfekt. Sie werden mir in der Zukunft gute Helfer im Haushalt sein. Ich hoffe, dass ich lange Freude an ihnen haben werde, denn sie sind waschbar und damit wiederverwendbar. Den Umweltgedanken hinter diesem Produkt finde ich wahnsinnig klasse! Mehr davon bitte 🙂

 

Meine Fotos konnten leider nicht hochgeladen werden – es gab mehrere Fehlermeldungen die ich nicht beheben konnte, daher füge ich hier einen Platzhalter bei.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.