Tolle Allzwecktücher

IMG_20201108_095036.jpg

In der 2. Testwoche des Produkttests von stand das Spontex Microfibre Tuch auf dem Plan.

Es handelt sich um ein Pack mit 2 Microfaser Allzwecktüchern. Diese können trocken oder auch nass (nur mit Wasser – für umweltfreundliche Reinigung) verwendet werden

Wo wir gerade bei umweltfreundlich sind: Diese Mikrofaser Allzwecktücher werden aus 55% Recyclingfasern aus wiederverwerteten PET-Flaschen hergestellt. 1 Tuch = 1 PET-Flasche 500ml

Alleine dafür schon mal 👍

Nun zur Anwendung: Ich habe meine Sideboard im Zuge der wöchentlichen Reinigung damit trocken abgewischt… und siehe da… der Schmutz bleibt definitiv im Tuch und wird nicht einfach nur verteilt!
Da der Schrank in der Nähe des Kaminofens steht, hat sich im Laufe der Woche einiges an Schmutz angesammelt. So konnte das Tuch gleich zeigen was in ihm steckt 😉

Bei mir haben diese Tücher definitiv den Produkttest bestanden!

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.