Wochenaufgabe 2 / Mikrofasertuch

Spontex-mikrof..jpg

 

Ich bin so begeistert von den spontex
mikrofasertüchern
Man kann ohne die verwendung von Chemie, Sowohl trocken oder auch nass ohne das dabei flecken oder eine Staubspur ensteht in einem Zug wischen.
Ich habe die ganze Wohnung gestern damit entstaubt ich muss ja blöd gewesen sein mir die Arbeit seit jahren selbst zu erschweren in dem ich mit herkömlichen tüchern versucht hab zu putzen und mehrere mal nach gewischt habe und dann am nächsten tag mich immer geärgert hab, weil immer noch Spuren von Staub zu sehen war.
Ich kann Sie euch echt empfehlen ich möchte die Tücher nicht mehr missen muss mir gleich welche nich zu legen.
Aber das aller beste ist ja das die Tücher von einer Plastikflasche hergestellt werden kaum zu glauben oder ich habe das haus mit eine Flasche geputzt

🌿 Hergestellt aus recycelten PET-Flaschen
🌿 1 Mikrofasertuch=1 PET Flasche (500ml)
🌿 Entfernt 99% der Bakterien
🌿 Mit 55 % Recyclingfasern
🌿 Auch ohne chemische Reinigungsmittel super effizient
🌿 waschbar und wiederverwendbar 

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.