Microfibre Recyclingfasern Tücher

B790D2EF-3C41-4FA8-889D-94011E862C5D.jpeg

Gestern habe ich nun das Spontex Microfibre Recyclingfasern Tuch ausprobiert.
In einem 5 Personen Haushalt mit unseren beiden @schnurrrrrbaeren fällt einiges an Staub an. Hier ist regelmäßiges und gründliches Staubwischen sehr wichtig, da auch meine Tochter unter Asthma und einigen Allergien leidet.

Vor dem ersten Gebrauch, sollte es kurz ausgewaschen werden. Dann habe ich es gut ausgewrungen um überschüssiges Wasser zu entfernen. Schon ging es los.
Das Tuch hat Staub und auch Krümel sehr effizient aufgenommen und hat die Oberflächen gut gereinigt hinterlassen. Durch die schöne weiche Struktur ist das Reinigen von Ecken auch spielen einfach.
Nachdem benutzen habe ich das Tuch gründlich ausgewaschen und es zum trocknen aufgehangen. Die Tücher sind bei max. 60 Grad waschbar 👍

Toll finde ich auch, das die Tücher aus wiederverwendeten PET-Flaschen hergestellt werden.
Ich bin sehr zufrieden 👍

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.