kleines Tuch, viel Staub

20201108_193736-2.jpg 20201108_193902-1.jpg 20201108_193927-0.jpg

Wenn man mir gesagt hätte, das man mit einer PET-Flasche Staub wischen kann, hätte ich es nicht geglaubt und ein dummes Gesicht gemacht. Aber es geht doch!

Als ich mit meinen Freunden gewettet habe, dass ich es ganz einfach schaffe, mit einer PET-Flasche Staub wegzuwischen  gab es Gelächter. Mit dem Microfibre Recyclingfasertuch aus einer recycelten PET-Flasche habe ich es ihnen bewiesen. Durch die Wabenstruktur kann das Tuch besonders gut Staub und Schmutz aufnehmen. Meine Freunde waren erstaunt und wollten auch das Tuch haben.

Wir sind begeistert, es ist das beste Staubtuch , was ich bisher genutzt habe.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.