Spontex Microfibre Allzwecktücher

IMG_20201108_194856_892-1.jpg IMG_20201108_194856_888-0.jpg

Mit einer PET-Flasche Staub wischen? Ja das geht. Denn die Tücher bestehen aus 55% Recyclingfasern hergestellt aus wiederverwerteten PET-Flaschen. 1 Mikrofasertuch= 1 PET Flasche (500ml)

Und das ist der Beweis. Ich habe meine Holzmöbel, meine Spiegel, und die ganzen Oberflächen von Schmutz und Staub mit einem Wisch entfernt. Mikrofasern sind so dünn, dass Sie Oberflächen bis in die kleinsten Unebenheiten reinigen und damit sogar 99% der Bakterien entfernen können. Durch die Wabenstruktur nimmt es besonders gut Staub und Schmutz und das nur mit Wasser💧 Man braucht keinen extra Reiniger dafür. Somit auch sehr umweltfreundlicher.
Bei mir ist der Staub an den Tüchern wie ein Magnet haften geblieben. Ich hab Sie ausgeschüttelt aber es hat sich nicht gelöst. Das passiert meist bei den handelsüblichen Tücher wo sich der Staub leicht löst. Das zeigt, das hier die Microfibre Tücher den Staub und Schmutz fest im Griff haben. Finde ich toll, denn dann fliegt das ganze nicht wieder herum. Ich mag die Microfaser Allzwecktücher, die das Reinigen erleichtern und das in kurzer Zeit. Da macht das putzen wieder Spaß.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.