Umweltfreundliche Reinigung

CollageMaker_20201107_131432279.jpg

In einer Packung sind 2 verschiedenfarbige Tücher mit jeweils einer Größe von 30 x 30. Vor dem ersten Gebrauch habe ich die Lappen bei 60 Grad gewaschen. Sie behielten perfekt die Form und Griffigkeit, was schon ein großer Pluspunkt ist. Nun konnte dem Staub und Schmutz der Kampf angesagt werden. Da ich mein Auto ganz gern mal vernachlässige, kam diese Wochenaufgabe genau richtig. Und wie ihr seht, die Lappen haben die Aufgabe mit ‘sehr gut’ bestanden. Staub und Schmutz wurden perfekt aufgenommen.
Sie erhalten 5 Sterne für diese umweltfreundliche Reinigung.

https://www.instagram.com/p/CHSiKkKFUKH/?igshid=sndbvhey2x0f

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.