Testwoche 1 – mein Beitrag

IMG_3427-2.jpg IMG_3426-1.jpg IMG_3425-0.jpg

Die erste Testwoche von @sontex_de ist nun beendet.
Hier sollten die Mosaik Reinigungsschwämme🧽 sowie die Handschuhe für Zarte Hände verwendet und getestet werden. 🤗
Da es am Wochenende Chili gab und ich das Hackfleisch angebraten habe, konnte ich gleich den Spülschwamm testen.
Ich gestehe, dass ich noch nie eine Verwenderin von Handschuhen beim Putzen oder Spülen war. Auch dieses Mal wird sich das nicht ändern. Das Gefühl, die Materialien direkt zu berühren und noch kleine Dreckspuren zu fühlen bin ich einfach zu sehr gewohnt.

Die Handschuhe schonen in Theorie aber wunderbar die Hände beim Abwasch und sorgen mit dem sanften Mandelöl auch hinterher für einen gepflegten Duft. Das Material ist schön weich und strapazierfähig. Innen sind Baumwollfasern angebracht. Außen sorgt eine Struktur für besseren Gripp.🧤👍
Die Mosaik Reinigungsschwämme🧽 haben zwei unterschiedliche Seiten. Die gelbe Seite für leichte Verschmutzungen und die grüne feste Seite für groben Schmutz und Verkrustungen. Er ist bis zu 5x widerstandsfähiger gegen Fusselbildung.
Das Design mit dem Mosaik ist Geschmackssache. Sieht aber besser aus als ohne Muster finde ich.👌
Der Abwasch hat damit super funktioniert.😂🙄
Test bestanden👍…aber Handschuhe🧤 die gebe ich einer Freundin, die sie auch verwenden würde.

 

https://www.instagram.com/p/CHHwJmKllTh/?utm_source=ig_web_copy_link

Veröffentlicht in Testberichte.

Ein Kommentar

  1. Die erste Testwoche von @sontex_de ist nun beendet.
    Hier sollten die Mosaik Reinigungsschwämme🧽 sowie die Handschuhe für Zarte Hände verwendet und getestet werden. 🤗
    Da es am Wochenende Rouladen mit Rotkohl und Kartoffelbrei (selbstgemacht) gab, konnte ich gleich den Spülschwamm testen.
    Die Handschuhe passten perfekt wie eine zweite Haut, ich spüle auch immer mit der Hand ab, da waren sie perfekt und meine Hände nachher trocken und nicht ausgelaugt wie sonst.

    Die Handschuhe wunderbar die Hände beim Abwasch und sorgen mit dem sanften Mandelöl auch hinterher für einen gepflegten Duft. Das Material ist schön weich und strapazierfähig. Innen sind Baumwollfasern angebracht. Außen sorgt eine Struktur für besseren Gripp.🧤👍
    Die Mosaik Reinigungsschwämme🧽 haben zwei unterschiedliche Seiten. Die gelbe Seite für leichte Verschmutzungen und die grüne feste Seite für groben Schmutz und Verkrustungen. Er ist bis zu 5x widerstandsfähiger gegen Fusselbildung.
    Das Design mit dem Mosaik ist ma l was anderes👌
    Der Abwasch hat damit super funktioniert.😂🙄
    Test bestanden👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.