Putzen mit einer PET-Flasche

IMG_20201109_120716_503-2.jpg IMG_20201109_120856_007-1.jpg IMG_20201109_120856_006-0.jpg

Wenn mir mal jemand gesagt hätte, dass ich mal mit einer PET-Flasche staubwischen würde, hätte ich denjenigen wohl für verrückt gehalten….. 🤪
….und kann es jetzt kaum glauben, dass ich genau DAS grade gemacht habe!
Die Mikrofaser Allzwecktücher “Microfibre” von SPONTEX bestehen aus 55% Recyclingfasern – hergestellt aus wiederverwerteten PET-Flaschen!
Na, das nenne ich mal nachhaltig!
Und zudem erledigen sie ihre Arbeit sehr gut!
Ich habe sie zum Staubwischen verwendet und bin begeistert, wie gut sie den den Staub aufnehmen!
Sehr gut ist auch, dass man sie, dank sternförmiger Struktur, nur mit Wasser und somit ohne Zusätze verwenden kann. So wird die Reinigung gleich noch einmal umweltfreundlicher!

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.