Wochenaufgabe 1 erledigt

8D292B31-4D60-4A40-A548-55C801F4921A.jpeg

In der ersten Wochenaufgabe sollten die Mosaikschwämme und die Handschuhe „Zarte Hände“ getestet werden. Die Schwämme haben meine Erwartungen erfüllt und ermöglichen eine einfache und schnelle Reinigung. Auch die Handschuhe erfüllen zwar ihren Zweck, jedoch gibt es zwei kleine Verbesserungsvorschläge:

Die Größe fällt für mein Empfinden sehr klein aus. Ich habe eher kleine Hände und mir passt die Größe M perfekt. Vielleicht wäre da eine Anpassung der Größen gut.

Zudem nehmen die Händen nach dem Benutzen der Handschuhe den Geruch eben dieser an und das gefällt mir gar nicht gut, sodass ich sie anschließend gründlich waschen muss. Das ist offen gestanden für mich auch ein Grund die Handschuhe nicht nachzukaufen.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.