Putzen kinderleicht 😉

IMG_20201108_125710_015-1.jpg IMG_20201108_125710_014-0.jpg

Auch in Woche 2 wird fleißig geputzt. Wie man sieht, ist das Kinderleicht 🤣
Diesmal wird mit den *Microfibre Recyclingfasern* Tüchern von @spontex geputzt.

In einer Packung befinden sich 2 Tücher. Kaum zu glauben aber ein Tuch besteht aus einer recycelten 500ml PET Flasche 😳

Durch die Sternförmige Struktur nehmen die Tücher den Staub sehr gut auf und machen die Möbel blitzeblank. Zudem reinigen Mikrofasern die Oberfläche bis in die kleinsten Unebenheiten, da sie so dünn sind und können somit 99% der Bakterien entfernen.
Falls mal ein wenig mehr Staub anfällt, kann das Tuch mit Wasser nass gemacht werden. Das Gute daran ist, das keine Reinigungsmittel verwendet werden müssen.
Nach dem Putzen die Tücher bei 60° in der Waschmaschine waschen, fertig für den nächsten Einsatz! 😉

Hätte ich nie im Leben gedacht, das eine Plastikflasche so gründlich reinigen kann. Meine Freunde übrigens auch nicht und somit habe ich die Wette gewonnen 👍🏻😃 🦔

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.