An den Staub…fertig…LOS!

E3D35319-6C3F-4B71-988D-BADE004CFE6E.jpeg

Die Zweite Spontex Testwoche stand an und dieses Mal war das Microfibre Staubtuch im Test.
Na was macht ihr heute noch? Also ich werde mit einer PET Flasche zu Hause abstauben. Ob das mein Ernst ist? Naja eigentlich schon. Aber vielleicht sollte man es nicht ganz so wörtlich nehmen 😂
Das Mirkofaser Allzwecktuch ist zu 55% aus Recyclingfasern also aus einer 500 ml PET -Flasche hergestellt. Es ist zu 100% recyclebar Es sollte nur mit Wasser und nicht mit Reinigungsmitteln verwendet werden. Man kann es ganz einfach waschen und wieder verwenden. Natürlich kann man es auch trocken zum Staub aufwischen verwenden. Der Staub wird problemlos vom Tuch aufgenommen und haftet dort. Nichts verbleibt auf den Möbeln. Ich bin ein Fan vom feuchten wischen und bin überzeugt vom Ergebnis des Tuches👍🏻

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.