Die Tücher gefallen mir wirklich sehr gut

IMG_9680.JPG

Zweite Testwoche mit  und diesmal testen wir Spontex Microfibre Recyclingfasertücher. Dieses Allzwecktuch besteht zu 55% aus Recyclingfasern, hergestellt aus wiederverwerteten PET-Flaschen. Für ein Microfasertuch wurde nur eine 0,5l PET-Flasche verwendet. Die Umverpackung besteht ebenfalls aus einem recyceltem Material.
Die Tücher an sich, sind super flauschig und sehr gut verarbeitet. Sie eignen sich perfekt für jedes Putzen oder Nachwischen, sowohl nass als auch trocken, sie lassen sich auch gut waschen. Was ich ganz toll finde, dass man die Microfasertücher nur mit Wasser verwenden kann und mit dem Tuch könnten bis zu 99% Bakterien ohne Chemische Reinigungsmittel entfernen werden. Der Schmutz ist nach dem Wischen einfach nur weg. Die Tücher gefallen mir wirklich sehr gut und erfüllen ihren Zweck, würde sie jedem weiter empfehlen.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.