Microfibre ( Wunder) Tücher

Spontex.jpg

In der 2. Woche wurden ausgiebig die Microfibre Tücher getestet. Ich konnte mir nicht vorstellen, das man mit Tüchern aus PET Flaschen so toll alles sauber bekommt. Das hat richtig Spaß gemacht. 🙂

Das gelbe Tuch habe ich zum Staubwischen genutzt. Durch die Sternenförmige Struktur hat es tatsächlich praktisch mit einem Wisch eine sehr große Menge Staub aufgenommen. Nachwischen war nicht nötig. Der Staub blieb auch im Tuch und landete nicht wie sonst üblich wieder an der gleichen Stelle.

Das grüne Tuch habe ich nur mit Wasser angefeuchtet und damit die Waschbecken geputzt. Ich bin wirklich schwer begeistert, das es jetzt endlich auch ohne scharfe Reinigungsmittel geht und die Waschbecken schön sauber sind und glänzen. Ich hatte immer ein sehr schlechtes Gewissen wenn ich Putzmittel nehmen musste. Aber es ging ja oft nicht anders. Das geht jetzt ja ohne und darüber freue ich mich sehr. 🙂

Die Tücher können später ganz normal in der Waschmaschine gewaschen werden und sind somit lange haltbar.

Die Tücher werden wohl meine Lieblinge. 🙂

Und jetzt. ! Auf geht´s in die nächste Testwoche. Ich wünsche uns viel Spaß.

Liebe Grüße

Andrea

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.