Abwasch mit Spontex

Screenshot_20201111-112650_Instagram-2.jpg Screenshot_20201111-112656_Instagram-1.jpg Screenshot_20201111-112704_Instagram-0.jpg

Die erste Wochenaufgabe stand an. Diese gab vor, etwas für unsere liebsten zu Kochen und anschließend mit dem Mosaikschwamm und den “Zarte Hände” Handschuhen von @spontex_de das Desaster wieder zu reinigen.

Mit den Produkten von Spontex ist der Abwasch aber ein Klacks! Wieso ich das behaupte?

Der Mosaikschwamm ist 5-mal widerstandsfähiger als ein herkömmlicher Schwamm. Er fusselt nicht so schnell und das dekorative Mosaik sieht nicht nur schön aus, dient sondern auch als Schutzschicht und verleiht Glanz.

  • Die dermatologisch getesteten Zarte Hände Handschuhe behaupten sich durch ihre angenehme Art zu tragen, unterstützt von einer weichen Innenseite die mit Mandelöl angereicherten Baumwollfasern die Hände pflegt aber auch wunderbar nach Mandelöl riechen lässt 😍.
Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.