Schwammtuch und Hausputz Handschuhe

D78A016E-A8AC-4A27-97AB-9F4E5E119D2D-3.jpeg 3F6BF462-E309-4A07-8A5B-B6C0245A5CA8-1.jpeg ABFE9A8D-34FD-45C1-953E-65E50188A64F-2.jpeg 2FCC6D40-28EE-487F-86BC-2EEF31E23B35-0.jpeg

🧽 Ich habe mich an die Arbeit gemacht und den Kleiderschrank mal wieder ordentlich aufgeräumt und die Fächer mit dem „Spontex Schwammtuch Classic“ ausgewischt. 🧽 Das Tuch ist ideal zum Wischen und Reinigen aller Oberflächen.
🧽 Das Schwammtuch ist 100% biologisch abbaubar.
🧽 Es schützt vor Bakterien und schlechten Geräuschen.
🧽 Das Tuch ist mit einem antibakteriellen Wirkstoff, Zink-Pyrithion, behandelt, dies merkt man auch beim Auspacken des Tuchs, der die Entstehung von Bakterien und die Entwicklung von schlechten Gerüchen im Produkt verhindert.
🧽 Es ist super saugstark, nimmt bis zu 160 ml Flüssigkeit auf.
🧽 Es ist extra dick, langlebig und formstabil.
🧽 Das Tuch liegt gut in der Hand, der Staub und Schmutz wird perfekt aufgenommen, mit dem Tuch kommt man auch in die kleinste Ecke, so macht der Hausputz richtig Spaß.
🧽 Nach Gebrauch kann das Schwammtuch direkt auf den Kompost geworfen werden, was zur Umweltschonung beiträgt. Ich bin begeistert.
🧤Nach dem Kleiderschrank kam der Fußboden an die Reihe. Mit den „Spontex Hausputz Handschuhen“.
🧤Naturlatex mit reduzierten Proteingehalt, innen mit Baumwollbeflockung.
🧤Dank der Ultra-fresh Technologie sind diese Handschuhe vor der Entstehung von Bakterien geschützt und bieten länger anhaltende Frische im Handschuh.
🧤Die Handschuhe sind robust und die griffige Handfläche bietet Sicherheit bei allen Haushaltsarbeiten, kein Wegrutschen des Geschirrs oder des Wischeimers aus der Hand.
🧤Mit den Handschuhen kann ich meine Hände perfekt vor Schmutz, Reinigungsmitteln und Wischwasser schützen, meine Hände sind nach dem Hausputz frisch und sauber.
Beide Produkte haben mich vollkommen überzeugt.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.