Die 2. Wochenaufgabe, Staub putzen mit dem Microfaser-Recyclingtuch.

Collage-2020-11-11-16_59_16.jpg

Letzte Woche bestand meine 2. Wochenaufgabe für den Spontex Deutschland Produkttest ganz im Zeichen von Staub wischen und da meine gesamte Wohnung aus Glas und Hochglanzmöbeln besteht, was übrigens sehr intelligent ist, wenn man kleine Kinder hat… – NICHT -… bin ich sowieso täglich am Staub putzen, weil ich garnicht so schnell gucken kann, wie überall der Staub hinkommt, kaum mit dem putzen fertig, ist der Staub auch wieder da…
Dem Staub bin ich diese Woche mit den Microfaser-Recyclingtüchern an den Kragen gegangen…
Das ist nicht nur irgendein Staubtuch, neeeiiin… Das ist eine alte Wasserflasche, vielleicht auch Sprudel,… Mega, auf jeden Fall eine recycelte Plastikflasche, mit der ich jetzt meinen Staub bekämpfe…
Die sind sogar echt klasse, irgendwie statisch aufgeladen, bevor ich die Fläche berührt habe, klebt der Staub schon wie magnetisch im Tuch…
Wenn Putzen doch nur immer so einfach wäre…
Diese Woche geht es an den Kleiderschrank, und zwar mit Antibakteriellen Tüchern, die machen nicht nur sauber, die entfernen und schützen die Flächen vor Bakterien, ich bin gespannt und werde berichten.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.