Testwoche 3 – Spontex Classic Schwammtuch Antibac und Hausputz Handschuhe

K1600_IMG20201111175301-4.JPG K1600_IMG20201111174924-3.JPG K1600_IMG20201111174210-2.JPG K1600_IMG20201111174127-1.JPG K1600_IMG20201111173653-0.JPG

(Werbung) In der 3 Testwoche beim Spontex Produkttest geht es um zwei Produkte.

Classic Schwammtuch Antibac

Rein optisch sehen die Classic Schwammtücher im 5er Pack nicht anders aus wie ganz gewöhnliche Schwammtücher die man sowieso schon kennt.

Die Besonderheit hierbei liegt aber an dem speziellen Wirkstoff Zink-Pyrithion mit dem die Schwämme behandelt sind. Diese schützen vor Bakterien und somit vor schlechten Gerüchen. Das ist bei bei den normalen Schwammtüchern schon nach kürzester Zeit immer das Problem. Spontex hat hierfür eben eine gute Lösung im Programm.

Die Tücher sind sehr saugstark, sodass damit bis zu 160ml an Flüssigkeit aufgenommen werden kann.

Man kann mit den Schwammtüchern nicht nur den Abwasch in der Küche erledigen, sondern Sie sind universell im ganzen Haushalt eine Hilfe wenn es um das Reinigen von Oberflächen geht.

Die Schwammtücher sollten vor dem ersten Gebrauch und nach jeder Benutzung gründlich ausgewaschen werden.

Fazit: Endlich Schwammtücher die nicht sofort übel riechen. Ich bin begeistert von der guten Qualität.

Hausputz Handschuhe

Bereits in der 1. Testwoche hatte ich ja von Spontex Handschuhe in Größe M (7-7,5) ausprobiert, welche mir zu eng waren. Dieses durfte ich die Spontex Hausputz-Handschuhe in der Farbe gelb ausprobieren. Und siehe da… diese passen mir viel besser obwohl es eigentlich dieselbe Größe ist.

Damit lassen sich Reinigungsarbeiten im ganzen Haushalt durchführen. Die Hände werden dadurch gut geschützt. Dank der Ultra-fresh Technologie sind diese vor Bakterien geschützt und bieten länger anhaltende Frische im Handschuh.

Das Latex Material ist äußerst robust und hat eine griffige Handfläche.

Innen sind die Handschuhe mit einer Baumwollbeflockung versehen, sodass sie schön angenehm zu tragen sind.

Fazit: Tolle universal Handschuhe für alle möglichen Reinigungsarbeiten im Haushalt.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.