Erste Wochenaufgabe Mosaikschwamm und

IMG_12112020_083309_1000_x_750_pixel-2.jpg IMG_12112020_083255_1000_x_1333_pixel-1.jpg IMG_12112020_083243_1000_x_1333_pixel-0.jpg

In der ersten Wochenaufgabe von Spontex habe ich die Mosaik Reinigungsschwämme und die zarte Hände Handschuhe getestet.

Die Schwämme haben mir gut gefallen. Sie sind etwas weicher und feinporiger als meine normalen Schwämme. Durch das Muster sind sie ein echter Blickfang in der Küche.

Alle Verkrustungen haben sie gut von unseren Töpfen gelöst.

Die Handschuhe konnten mich leider nicht überzeugen. In trage normalerweise Größe S bei Haushaltshandschuhen und diese haben mir bei Größe M gerade so gepasst. Nach dem Putzen hatte ich leichte Probleme, sie wieder aus zu bekommen. Gut gefallen hat mir das Profil, das für Grip sorgt.

Den Duft mochte ich leider gar nicht. Er ist so penetrant, dass ich ihn noch Tage später an meinem Oberteil riechen konnte. So stark hat sich der Geruch von meinen Armen auf meine Kleidung übertragen. Das geht für mich leider gar nicht und deswegen werde ich die Handschuhe auch nicht weiter benutzen.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.