3. Testwoche ich bin begeistert

20201112_185359.jpg

In der 3. Wochenaufgabe von @spontex_de geht es darum, mit dem ⭐Spontex Classic Schwammtuch Antibac⭐ alle verstaubten Flächen im Schrank zu reinigen. Außerdem soll der Fußboden gewischt werden und damit die Hände geschützt und trocken bleiben  die ⭐Spontex Hausputz Handschuhe⭐ benutzt werden.

Nun stelle ich euch die beiden Produkte vor:

⭐Spontex Classic Schwammtuch Antibac⭐

🧽 5x Schwammtuch Classic in einer Packung
🧽 Zum Wischen und Reinigen aller Oberflächen
🧽 Schützen vor Bakterien da die Schwammtücher mit einem antibakteriellen Wirkstoff Zink-Pyrithion behandelt sind.
🧽 Super Saugstark 1 Schwammtuch nimmt bis zu 160 ml Flüssigkeit auf
🧽 Stark und widerstandsfähig, extra dickes Schwammtuch, langlebig und formstabil
🧽 Flexibel da sie in die kleinsten Ecken kommen und handlich beim Auswringen
🧽 100% biologisch abbaubar 🌱

⭐Spontex Hausputz Handschuhe⭐

🧤 Frischeschutz dank der Ultra-fresh Technologie für längere Frische im Handschuh
🧤 Aus 100% Naturlatex
🧤 Durch Baumwollbeflockung auf der Innenseite sind sie sehr angenehm zu tragen
🧤 Robust und praktisch

Fazit:
Die Spontex Schwammtücher Classic gefallen mir super. Ich habe damit verschiedenste Oberflächen gereinigt und sehr zufrieden 👍🥰. Gründliche und sauberere Oberflächen, dank dieser Schwammtücher. Sehr gut finde ich das sie zu 100% biologisch abbaubar sind auch vor schlechten Gerüchen und Bakterien schützen.

Die Spontex Hausputz Handschuhe passen mir perfekt und sind angenehm zu tragen. Gut geschützt, habe ich damit die Fußböden gewischt. Dank der Ultra-fresh Technologie sind die Hände vor Bakterien geschützt und man hat eine langanhaltende Frische im Handschuh. Tolle Hausputz Handschuhe die robust und vielseitig einsetzbar sind 👍

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.