Frischer Duft und ohne Kraft

OIP.jpg

Ich bin begeistert von dem Produkpaket, zuerst habe ich die Schwämme getestet, als sie fast leer waren habe ich erstmals auf die Packung geschaut und gesehen dass sie diese Antifusseltechnologie haben. Ich bin eigentlich der größte Skeptiker, wenn es um sowas geht aber diese Schwämme halten wirklich was sie versprechen. Deswegen musste ich mir gleich nochmal welche über Amazon bestellen und will eigentlich nie weider andere kaufen. Hätte nie gedacht dass ich mal von Schwämmen schwärme haha.

 

Die Haushaltshandschuhe ” Zarte Hände ” sind in einem hübschen Mintton.
Sie bestehen zu 100% aus Natural Latex ( Naturkautschuk – Latex ) .
Innen sind sie mit dünnen Baumwollfasern ausgestattet , die mit Mandelöl angereichert wurden.
Schon durch die geschlossene Verpackung strömt der Duft , der mich allerdings mehr an Vanille , als an Mandeln erinnert. Der Duft ist sehr nett beim Putzen;-)
Die Handschuhe lassen sich sehr leicht anziehen und bieten einen sehr angenehmen Tragekomfort.
Trotz des Mandelöls sitzen sie aber sicher an den Händen und rutschen nicht.
So werden nun , während der Hausarbeit , die Hände nicht mehr wie sonst strapaziert und trocknen aus , sondern ganz im Gegenteil , sie werden gepflegt und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.
Die Handschuhe sind mehrmals nutzbar und ich finde sie fantastisch

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.