Meine 2te Testwoche

0C988C49-27C6-4671-851D-305AF1B0B398.jpeg

Naaaa wer wettet mit mir? Ich schaff es mit einer PED-Flasche Staub zu wischen 😉😀

Ja richtig gehört! Ich durfte in der zweiten Testwoche das tolle Microfibre Mikrofasertuch von @spontex_de testen. Das Mikrofasertuch ist einfach top. Nicht nur das es super weich ist und sämtlicher Staub dran haften bleibt, sondern ist es auch noch sehr saugstark. Aber das Beste ist, dass Putztuch ist recycelt und war davor eine 500ml PET Flasche. Das kann man gar nicht glauben, wenn man das weiche Tuch in der Hand hält. 55% Recylingfasern. Einfach top! Besonders praktisch finde ich, dass man das Microfibre einfach wiederverwenden kann. Ab in die Waschmaschine und bei 60 Grad waschen 🧼 Danke für diesen tollen Test.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.