Spontex Herbstputz

20201115_145129-1.jpg 20201115_145055-0.jpg

Die Woche habe ich mit Spontex Schwammtuch classic und Spontex Hausputz das Haus auf Vordermann gebracht 🧤🧽 Besonders gut gefallen mir die Schwammtücher. Sie kommen mit allen Oberflächen zurecht und sind extrem saugstark. Außerdem sind sie umweltfreundlich, da bei 60° C waschbar und somit langlebig. Schwammtuch classic ist zu 100% biologisch abbaubar. Für die Schwammtücher gibt es ein klares Daumen hoch 👍🏻 Beim Putzen habe ich Spontex Hausputz getragen. Dabei handelt es sich um Haushaltshandschuhe 🧤 Sie sind griffig und bieten somit Sicherheit im Haushalt. Innen ist ein Beschichtung aus Baumwolle, um das Tragegefühl angenehm zu machen. So schwitzen die Hände auch nach längerem Tragen nicht. Der Handschuh hält, was er verspricht, ich war und bin aber trotz allem kein Freund vom Haushaltshandschuh im Allgemeinen. Wer seine Hände beim Hausputz schützen möchte, ist mit diesem Produkt bestens beraten.

https://www.instagram.com/p/CHVfbp5Fl9Q/?igshid=18d6a8c1i2dd9

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.