3.Wochenaufgabe

Screenshot_20201115-190248_Gallery.jpg

WOCHENAUFGABE 3.

Dieses Mal gab es wieder zwei Aufgaben,

Aufgabe1. Ordentlich den Schrank aufräumen und säubern mit dem Spontex Classic Schwammtuch Antibac

Aufgabe2. Den Fußboden putzen mit den Spontex Hausputz Handschuhen.

Ich wurde bei beiden Aufgaben mit nichts negativem überrascht, mit dem Classic Schwammtuch Antibac konnte man leicht in den Schränken säubern und der Staub und Schmutz blieben super am Schwammtuch, dazu was mir auch noch gefällt ist, dass er auch vor Bakterien und schlechten Gerüchen schützt. Auch über die spontex Hausputz Handschuhe konnte ich nicht klagen da ich sogar fand, dass sie besser Pasten und auch bequemer waren als die davor getesteten spontex Handschuhe zarte Hände, da ich sie ein wenig enger fand, als die Hausputz Handschuhe dazu gab es auch an diesen Handschuhen wieder ein Muster, womit man gut Sachen packen konnte, und nach dem Putzen waren meine Hände unverändert und fühlten sich genauso wie vorher an also ich bin sehr zufrieden mit beiden Produkten.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.