Hausputz easy

125340948_1505004023033594_2390441771475310139_n.jpg

Die Wochenaufgabe 3 aus dem Spontex DeutschlandProdukttest kam passend vor dem Geburtstag meines Mannes. Hier musste ich echt einen kleinen Großputz starten.
Mit den Spontex Hausputz Handschuhen ging das Wischen der Wohnung richtig gut und meine Hände waren perfekt geschützt. Größe M ist genau passend für mich – die Handschuhe sind auch etwas länger und es lässt sich super damit arbeiten. Durch den speziellen Ultra-Fresh-Frischeschutz wird außerdem die Entstehung von Bakterien im Handschuhs verhindert und sie tragen sich angenehm Dank der Baumwollbeflockung im Innneren. Robust, griffig, praktisch, empfehlenswert lautet dazu mein Fazit.
Mit dem Spontex Classic Schwammtuch Antibac hat man ein super Tuch um Schränke aus und Flächen abzuwischen. Dieses Tuch ist nicht nur zu 100 % biologisch abbaubar, sondern schützt auch vor Bakterien und schlechten Gerüchen. Durch die Struktur wirkt es robust und es arbeitet sich sehr gut damit. In einer Packung sind 5 Schwammtücher enthalten und sie sind 100% biologisch abbaubar. Auch dieses Tuch konnte uns von der hohem Qualität der Spontex Produkte mehr als überzeugen.
Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.