Spontex Hausputz Handschuhe und Classic Schwammtücher Antibac

IMG_20201115_210206_489-3.jpg IMG_20201115_210206_461-4.jpg IMG_20201115_210206_462-1.jpg IMG_20201115_210206_465-2.jpg IMG_20201115_210206_463-0.jpg

https://www.instagram.com/p/CHn8QUQFZdQ/?hl=de

Meine 3. Wochenaufgabe widmet sich dieses Mal an die Hausputz Handschuhe und an die Classic Antibac Schwammtücher. Die Tücher sind nicht nur zu 100 % biologisch abbaubar, sondern schützen auch vor Bakterien und schlechten Gerüchen. ‼️Vor Bakterien geschützt, weil die Schwamntücher sind mit einem antibakteriellen Wirkstoff Zink-Pyrithion behandelt, der die Entstehung dadurch im Produkt verhindert‼️Eingesetzt habe ich Sie auf alle Oberflächen und Boden wie z. B Leder, Holz, Korkboden etc. und das kleinste Staubkorn damit entfernt. Die Schwamntücher sind super saugstark und widerstandsfähig. Handlich und flexibel beim Abwaschen, damit man in die kleinsten Ecken kommt. Vor dem ersten Gebrauch und nach jeder Benutzung sollte man die Tücher gründlich auswaschen und auswringen.

Damit meine Hände beim Reinigen verschont werden und ich nicht mit bloßen Händen in das dreckige Putzwasser greifen muss, habe ich die gelben Hausputz Handschuhe getragen. Für alle Putz und Pflegearbeiten im Haushalt sind die speziellen Handschuhe griffig und robust aber angenehm geschmeidig. Innen sind Sie mit Baumwollbeflockung ausgestattet für mehr Tragekomfort. Dank des Ultra-Fresh Frischeschutz gibt das Innenfutter der Handschuhe der Entstehung von Bakterien und unangenehmen Gerüchen keine Chance und sorgt so für extra lange Frische. Die Handschuhe haben bei mir auch von der Größe her perfekt gepasst. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und dem Reinigungsergebnis.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.