Hausputz Handschuhe

IMG-20201112-WA0006-4.jpg IMG-20201112-WA0008-3.jpg IMG-20201112-WA0012-2.jpg IMG-20201112-WA0013-1.jpg IMG-20201112-WA0011-0.jpg

Wochenaufgabe 3 b:

… Deswegen wirschen wir einmal den Fußboden 😉. Mit den Spontex Hausputz Handschuhen musst Du dabei nicht mit bloßen Händen in das dreckige Putzwasser greifen. Durch den speziellen Ultra-Fresh-Frischeschutz wird außerdem die Entstehung von Bakterien im Inneren des Handschuhs verhindert, sodass Du besonders lange Freude an den Handschuhen hast.

Nein, wir haben den Produkttest nicht sausen lassen, sondern im Alltagschaos hab ich einfach nur vergessen ihn hochzuladen.

Bevor wir die Handschuhe unter die Lupe genommen haben, hat der Spontex-Igel sie begutachtet. Danach war mein Mann wieder an der Reihe.

Das erzählen die Handschuhe über sich:

Wir sind stark, unkompliziert in der Verwendung, langlebig und bequem. Und das ist noch nicht alles! Unser ultimativer Vorteil? Dank der „Ultra-Fresh“-Behandlung sind wir vor der Entwicklung von Bakterien und schlechten Gerüchen geschützt, so bleiben wir innen länger frisch. Noch nicht genug? Unser wirksames Greifprofil garantiert einen sicheren Griff! Bequem, praktisch und frisch: die perfekte Wahl für ein sauberes Zuhause!
(www.spontex.de)

Sie bestehen aus 100% Naturlatex, sind in den Größen S, M und L erhältlich und innen zusätzlich mit einem Frischeschutz behandelt.

Ein Bonus, der uns sofort ins Auge gefallen ist ist, dass auch diese Handschuhe relativ lang sind und somit das Eindringen des Putzwassers erschwert ist.
Sie lassen sich gut tragen und sind innen leicht ausgeschlagen. Man kann problemlos hineinschlüpfen ohne das sie reißen oder zwicken.
Nach dem Gebrauch Rochen sie nicht schwitzig oder muffig.
Etwas durchlüften lassen und schon waren sie für den nächsten Gebrauch startklar.

Soviel zu den Handschuhen!
Da wir so begeistert von den antibakteriellen Schwammtüchern waren, mussten die gleich nochmal zum Putzmarathon antreten und durften die Hürde der Küchengeräte überwinden.

Nach Begutachtung des Igels absolut für SEHR GUT befunden.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.