3. Wochenaufgabe:

20201114_210846-1.png

In der 3. Wochenaufgabe stand wieder staubwischen auf dem Programm. Diesmal mit dem Schwammtuch. Da die Wohnung und auch der Kleiderschrank noch relativ sauber waren, haben wir sie hauptsächlich in der Küche und im Bad genutzt. Der Vorteil von den Schwammtüchern ist definitiv die enorme Saugfähigkeit. Gerade auch wenn eines unserer Kinder mal wieder etwas verschüttet. Einfach super!

Die Saugfähigkeit hat aber den Nachteil, dass die Tücher relativ dick sind. Wir nutzen Schwammtücher normalerweise zum Geschirrspülen. Dies ist aber mit diesen dickeren Tüchern etwas umständlicher.

Trotzdem sind sie ideal zum säubern von glatten Oberflächen und aufwischen von verschütteten Flüssigkeiten!

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.