SPONTEX die 2.

A.jpg

Flachbildschirm, Flachbildschirm, an der Wand, was stream ich heute mit DSL Breitband?

Nun erstmal hab ich mir die recycelte Microfaserzwirn einer PET-Flasche gegriffen und das staubgeküsste Medium poliert. (Davon kursiert nun auch ein Miniclip in meinen sozialen Medien).

Willkommen in meiner 2. Spontex Wochenaufgabe, die lautete: zeige wie du mit einer PET-Flasche Flächen im Nu von Staub befreist. Was soll ich sagen: hat mit dem Spontex Microfibre Tuch fantastisch geklappt!

Die Wabenstruktur und die statische Anziehung dieser “#SpontexNutztRessourcen Kreation” hilft nämlich nicht nur dabei sehr schnell sehr viel Staub aufzunehmen, sondern es auch schön im Tuch an sich zu halten.

Mein Fazit: Hier wird Staub nicht neu verteilt sondern zuverlässig aufgenommen. Dabei werden die Ressourcen unserer Umwelt geschont. Davon bin ich 2xFan!

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.