SPONTEX die 3.

IMG_5445.jpg

Very very busy, cause today, I’m cleanin‘ out my closet
– und zwar habe ich gemäß der 3. Wochenaufgabe meine Hände dazu in leuchtend gelbe Hausputz Handschuhe gehüllt.

Obwohl beim Schrankreinigen erfahrungsgemäß zum Glück nur marginal Staub anfällt, da ich meine Kleider sauber hinein hänge und sauber heraus nehme, machen sich Haushaltschuhe beim Flächen wischen immer gut! Staub neigt einfach dazu die Hände unnötig rau zu machen, dem mag ich mit diesen leuchtfarbenen Helfern präventiv entgegen wirken.

Zudem erhalte ich tatkräftige Unterstützung des Classic Schwammtuchs Antibac: den Namen trägt es auf Grund seiner antibakteriellen Textur 🦋 dabei ist es 100% biologisch abbaubar 🌿 so we clean green!

Mein Fazit: Leuchtendes Gelb der Haushalthandschuhe trifft auf hübsch anzusehende Waffeloptik der antibakteriellen Schwammtücher und bereiten mir das visuell motivierende i-Tüpferl beim Schrankpolieren, merci!

 

 

 

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.