Perfekt und praktisch

IMG_20201116_155055_553-1.jpg IMG_20201116_155055_554-0.jpg

Diese Woche war die Aufgabe die Spontex Schwammtücher und die Spontex Handschuhe Hausputz zu testen und hier sind meine Fotos und Testergebnisse.

Zu den Handschuhen kann ich sagen, das sie in Gr. M zu gross sind im Gegensatz den zuvor getesteten. Fallen nicht gleich aus. Aber ging trotzdem gut. Die Handschuhe haben eine gute Griffigkeit und scheinen wirklich robust zu sein.
Durch die Ultra fresh Technologie bieten diese Handschuhe länger anhaltende Frische.
Innen sind sie mit einer Baumwollbeflockung , und dadurch sehr angenehm zu tragen.

Die Schwammtücher sind ideal zum Wischen und Reinigen aller Oberflächen. Ob beim Abwasch oder im Schrank oder bei mir damit sehr schön die Holztreppe abzuwischen, es ist wirklich klasse. Der Schwamm ist super saugfähig, ohne das alles beim Wischen triefend nass ist. Gerade bei Holz perfekt.
Die Schwammtücher verhindern, durch den Antibakteriellen Wirkstoff Zink-Pyrithion, die Entstehung von schlechten Gerüchen durch Bakterien.

Veröffentlicht in Testberichte.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.