Kleiderschrank wischen

Screenshot_20201116-191710_Instagram-2.jpg Screenshot_20201116-191705_Instagram-1.jpg Screenshot_20201116-191657_Instagram-0.jpg

Die 3. Wochenaufgabe bei @spontex_de steht an.

Die Aufgabe war es, den Kleiderschrank einmal ordentlich durchzuwischen, sowie den Boden.

Den Klamottenschrank habe ich mit dem Spontex Schwammtuch Classic ausgewischt.

Das Tuch ist eignet sich hervorragend zum Wischen und Reinigen aller Oberflächen.
Das Schwammtuch ist 100% biologisch abbaubar und schützt vor Bakterien und schlechten Geräuschen.
Das Tuch ist mit einem antibakteriellen Wirkstoff, Zink-Pyrithion, behandelt.
Das Tuch ist sehr saugstark und kann bis zu 160 ml Flüssigkeit aufnehmen.
Es liegt gut in der Hand und der Staub wird, wie man af dem Foto erkenne kann, gug aufgenommen.

Beim Boden putzen wurden die Spontex Hausputz Handschuhe auf die Probe gestellt.
Dank der Ultra-fresh Technologie sind diese Handschuhe vor der Entstehung von Bakterien geschützt und bieten länger anhaltende Frische im Handschuh. Zudem sind sie robust und griffig. Dies verhindert wegrutschen. Die Handschuhe schützen meine Hände vor Schmutzwasser und Reinigungsmitteln.

Veröffentlicht in Testberichte.