Test Runde 3.

Spontex31.jpg

In der 3. Woche wurden nun die Hausputz Handschuhe und die Schwammtücher Classic getestet. Dadurch das die Schwammtücher antibakteriell sind und vor schlechten Gerüchen schützt, hatte ich mich dazu entschieden, sie in der Küche zu nutzen.

Die Schwammtücher bestehen aus Viskose und Baumwolle und sind zu 100% biologisch abbaubar.Man kann sie später einfach auf den Kompost geben. Die Tücher sind mehrfach verwendbar und gut in der Waschmaschine zu waschen.

Durch die Struktur der Tücher, nehmen sie sehr gut Schmutz auf und sind dazu noch sehr saugfähig.

Die Hausputz Handschuhe, sind innen sehr weich und man hat ein sehr angenehmes Gefühl beim tragen. Die Hände werden auch nicht schwitzig. Sie sind außen mit vielen kleinen Noppen versehen und geben damit einen sicheren Halt. Nichts flutscht einem aus den Fingern. Die Größe M passte mir sehr gut.

Auch bei dem 3. Test, bin ich wirklich von den Spontex Produkten überzeugt. Sie reinigen gut, sind Umweltfreundlich, lange haltbar…Ich freue mich schon auf Woche 4. 🙂

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.