Angenehmes Hautgefühl

125092338_1028084431044702_9162782139721821982_o.jpg

In Woche 3 der Spontexzeit habe ich den Kleiderschrank vom Sohn mit dem Spontex Classic Schwammtuch Antibac geputzt. Auch diese Tücher fühlen sich sehr gut an und nehmen den Staub sehr gut auf. Da sie antibakteriell sind und so auch nach der Benutzung gut riechen, werde ich sie aber in Zukunft eher in der Küche verwenden. Das gibt mir ein gutes Gefühl. Ausserdem sind diese Schwammtücher biologisch abbaubar, was mir zusagt… Ihr wisst ja, Nachhaltigkeit und so.
Ausserdem habe ich die Spontex Hausputz Handschuhe getestet. Mir gefällt die Innenbeschichtung sehr gut. Es fühlt sich angenehm an und ich habe nicht geschwitzt. Somit hatte ich auch danach ein angenehmes Gefühl. Die Größe M war ideal für mich.
Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.