Neue Woche, neues Putzglück

1D40AE0E-752A-4298-8CB0-7F4D5423313A.jpeg

Die dritte Testwoche stand an. Meine Aufgabe, das Haus putzen und den Kleiderschrank auswischen. Den Kleiderschrank hatte ich erst gemacht von daher sah ich meine Aufgabe im Großputz gut erfüllt. Mit dem Schwammtuch Classic und den Hausputz Handschuhen bewaffnet ging es los. Erster Einsatzort unser Schlafzimmer. Bekannterweise ist es dort am schmutzigsten.
Der Schwammtuch Classic ist antibakteriell und schützt so vor schlechten Gerüchen. Kein Mief mehr nach zwei Tagen in Gebrauch. Außerdem sind sie zu 100% biologisch abbaubar. Der Staub blieb wie an einem Magnet haften. Es saugt Flüssigkeiten super auf und hält sie auch. Mit dem Tuch kommt man dank der Form und Flexibilität gut in Ecken und erwischt so auch jedes noch so kleinste Körnchen Dreck. Sehr gut!
Die Handschuhe find ich im Tragekomfort sehr angenehm. Ich habe nicht darin geschwitzt und hatte die ganze Zeit ein gutes Gefühl dabei. Sie saßen sehr gut. Ich hatte einen guten Griff und auch das Gefühl, dass die Handschuhe auch etwas aushalten und nicht bei der kleinsten Kleinigkeit einreißen oder gar undicht werden. Ich bin begeistert und hatte auch diese Woche echt wieder Spaß am putzen. Ich bin nun gespannt auf Woche 4 ☺️

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.