Putzfimmel

IMG_20201026_210304_744.jpg

Respekt an Spontex. Die Produkte sind alle bis ins letzte Detail durchdacht. Viele Produkte sind aus recycelten Materialien und so gefertigt, daß man keine chemischen Putzmittel benötigt, sondern nur Wasser. Dies trifft z. B. auf die Microfasertücher zu. Sehr löblich meiner Meinung nach. Dann gibt es aber noch die andere Seite der Produkte. Sie unterstützen dich beim Putzen, damit es schneller und leichter geht und zugleich helfen sie, das deine Haut gepflegr bleibt trotz der Putzarbeit. Dies trifft z.B. auf die Handschuhe “zarte Hände” zu, welche mit pflegendem Mandelöl im Inneren behaftet sind. Das hat meinen Händen sehr gut getan, vorallem jetzt, wo es draußen auch wieder kälter wird und die Hände rauer und rissiger. Mein Lieblingsprodukt.

Und das Beste, alle Produkte haben ihre Berächtigung im Putzalltag und meistern ihre Arbeit mühelos.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.