letzte Wochenaufgabe

AAA0C3A5-15EF-45FE-A2A3-675E2A9D9C4B-3.jpeg 644DAB83-5DBD-47B7-9CE8-35160676BFBA-1.jpeg A30A3AF6-C71F-4DC1-B52D-8FF65E74F942-2.jpeg F48C351F-E193-4DFB-83A0-3A8DB833090B-0.jpeg

Nun steht die 4. und letzte Wochenaufgabe an. 🧽 Ich habe mich an die Arbeit gemacht und mal wieder das Bad und die Möbel feucht mit dem „Spontex Tuchschwamm ColorMix“ abgewischt. Danach habe ich dann alle Oberflächen mit dem „Spontex Magic Effect Microfibre“ trocken gewischt. 🧽 Der Tuchschwamm ist ideal zum feuchten Abwischen und Reinigen aller Oberflächen.
🧽 Der Schwamm hat extra feine Poren und ist sehr saugstark.
🧽 Der Schwamm ist vielseitig einsetzbar für Fenster, Möbel und alle Oberflächen in Küche, Bad und Auto.
🧽 Der Tuchschwamm ist 100% biologisch abbaubar.
🧽 Er ist waschbar bei 60 Grad.
🧽 Der Schwamm liegt gut in der Hand, der Schmutz wird perfekt aufgenommen, mit dem Schwamm kommt man auch in die kleinste Ecke, so macht der Hausputz richtig Spaß.
🧼 Das Mikrofaser-Spültuch ist perfekt zum Trockenwischen von feuchten Oberflächen.
🧼 Es ist sehr widerstandsfähig und sorgt für sehr schnelle Oberflächen-Trockenheit.
🧼 Das Tuch hat eine praktische Aufhängeöse womit es nach der Verwendung aufgegangen werden kann.
🧼 Das Tuch kann aber auch zur feuchten Anwendung genutzt werden, Wasser allein reicht zur Reinigung.
🧼 Es ist waschbar bei 60 Grad.
🧼Das Tuch liegt gut in der Hand, ist sehr angenehm anzufassen, der Schmutz wird perfekt aufgenommen bzw. werden nasse Oberflächen im Nu trocken. Mit dem Tuch kommt man auch in jede Ecke.
Beide Produkte haben mich vollkommen überzeugt.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.